Events und Veranstaltungen


Die wichtigsten Veranstaltungen in der Öffentlichkeit sind das jährlich stattfindende Neujahrskonzert, Jugendwerbungen, Faschingsumzüge in Schmelz und Umgebung, Sommerkonzerte auf Festen befreundeter Vereine sowie die Begleitung kirchlicher Festtage wie Fronleichnam oder die musikalische Umrahmung eines Gottesdienstes.

Zu den nicht öffentlichen Aktivitäten gehören Vereinsfahrten, Familienabende oder auch musikalische Weiterbildungsseminare.



Veranstaltungskalender


Hier bieten wir eine Übersicht zu allen Proben, Auftritten und Aktivitäten des Musikvereins für das gesamte Jahr an.

Die Proben finden jeden Freitag von 19:00-21:00 Uhr statt. Wenn du uns besuchen möchtest, um direkt mitzuspielen oder uns einfach nur kennenzulernen, bitten wir um vorherige Anmeldung unter info@musikverein-schmelz.de.

Danke.



Veranstaltungskalender

Interne Veranstaltungen

sind blau gekennzeichnet.

Öffentliche Veranstaltungen

sind schwarz gekennzeichnet.



  Sonntag, 02.03.2024 Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Vereins


 

Schreib uns gerne eine Nachricht.


Kontakt